Montag, 27. Juli 2015

Tach auch.....so sagt man hier am Niederrhein

Ich lese schon lange hier in der Bloggerwelt mit, habe mich aber nie getraut auch einen Blog zu führen. Also habt etwas Verständnis für mich, wenn der Anfang etwas holprig ist.

Hier möchte ich Euch meine Patchwork- und Näharbeiten zeigen. Aber auch all die anderen Aktivitäten. 
Nun möchte ich euch auch zeigen, was ich im Moment nähe. Es ist ein kleiner Wandbehang 50 x 50 cm. Das Muster fand ich im Internet. Die Farben habe ich am zukünftigen Zimmer ausgerichtet. Es muss nur noch der äußere Rand gequiltet werden.





Jetzt habe ich meinen ersten Post geschrieben. War ja doch nicht ganz so schlimm wie ich gedacht hatte.

Liebe Grüße
Evmarie

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    herzlich willkommen. Dein erster Post ist richtig gelungen. Jetzt können wir auch immer Deine tollen Arbeit verfolgen.
    Finde ich richtig toll.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    schön ist dein Blog geworden und was du wieder für einen tollen Wandbehang gezaubert hast, ist ja mal wieder Wahnsinn das Quiltmuster. Ich freue mich jetzt öfter von dir zu lesen und zu sehen was für tolle Sachen entstehen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ein wunderschönen Blog hast Du gestaltet. Toll, dass Du Dich auch endlich traust. Du machst so wundervolle Dinge, die darfst Du nicht im Verborgenen halten. Dein NYB sieht traumhaft aus. Bring ihn doch nächste Woche mal mit...
    Ich bin übrigens Deine erste Verfolgerin ;-D
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Da haben wir ja eine Quilterin unter uns, tolle Arbeit!!!!!!

    Nun, dann willkommen in der Welt der Bloggerinnen und auf viele schöne Fotos.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ist doch wundderbar gelungen Dein erster Post. Und gleich auch noch mit solch schönem Augenfutter gespickt !!! Ich freue mich schon auf weitere Arbeiten und trage mich doch gleich mal als Verfolgerin ein.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Eva, da kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschlißen; mir gefällt Dein Blog auch sehr gut. Ich bin schon gespannt auf die Fortsetzungen. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen