Sonntag, 2. August 2015

Paper Piecing....

.... ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung. Die Blüten lachten mich aber so an auf der Seite von Claudias Quilts  http://www.claudias-quilts.de/ . Die musste ich einfach nähen. Das war dann auch meine Sonntagmittagbeschäftigung.

Was es mal werden soll, weiß ich noch nicht.



Ich möchte mich noch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken.

Liebe Grüße
Evmarie

Kommentare:

  1. Mach´ Topflappen draus!

    Ich finde, das schwierigste an solchen Dingen sind immer die passenden Stoffe zu finden. Manchmal klappt´s und Deine Blüten sehen gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    Paper Piecing gehört auch nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Wahrscheinlich weil ich es falsch mache und mich sehr schwer damit tue. Deine Blumen sehen aber toll aus. Super Stoffwahl hast Du getroffen. Bin gespannt was daraus entsteht.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen