Dienstag, 3. November 2015

Es ist vollbracht

Heute ist meine Ordnerhülle fertig geworden. Ich habe noch den Hintergrund mit Metallicgarn gequiltet.





Innen nähte ich noch ein Gummiband an - damit ich immer ein paar Stifte griffbereit habe. Aber das Gummiband alleine sah mir dann doch etwas zu nüchtern aus, so nähte ich noch die goldenen Bändchen an. Die Bändchen dazwischen sind aus drei Garnen entstanden, die ich mit einem besonderen Nähmaschinenfüßchen angenäht habe.

Jetzt hoffe ich, dass ich viele kreative Ideen in meinem goldglänzenden Ordner aufschreiben und dann auch verwirklichen kann.

Ich sage auch herzlichen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüße vom Niederrhein
Evmarie

Kommentare:

  1. Das sieht mal richtig, richtig toll aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    super schön ist Deine Hülle geworden. Schöne Ideen mit den goldene Bändern und Stifthalter.
    Da wünsche ich Dir weiter viele kreative Idee. Aber die wirst Du haben, da bin ich sicher.
    Viel Freude und Spaß mit Deineer schönen Hülle.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen