Sonntag, 13. März 2016

Aufholjagd

Nun bin ich auch seit einiger Zeit dem 365-Tage-Fieber verfallen. Ich hatte schon vor längerer Zeit auf Monika´s Blog die tollen Blöckchen des 365 Challenge bewundert.
Ich startete Anfang Februar, hatte also einiges aufzuholen. Hier nun die erten 10 Blöckchen.


Nach 15 Blöckchen musste ich mir erst einmal überlegen, ob ich das wirklich ein ganzes Jahr durchziehen soll/kann. Nee, dachte ich mir, das machste nicht weiter. Tage verstrichen und jeden Tag dachte ich daran, dass wieder ein neues Blöckchen am Start war. 
Ich bin nun so eine, die keine UFO´s hat und auch nicht haben möchte. Ich hatte ja aber ein angefangenes Projekt......
Nachdem ich den inneren Schweinehund bezwungen hatte, legte ich los.....und siehe da, ich bin heute angekommen. Der 13. März ist eben fertig geworden. 


Die kleinen 3" x 3" großen Blöckchen wahllos ausgelegt sehen jetzt so aus.


Liebe Grüße
Evmarie

Kommentare:

  1. Das sieht ja stark aus!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    da hast du in einem wahnsinnigen Tempo aufgeholt. Deine Stoffe sind wunderschön, ich mag Deine Farbwahl sehr.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ich hätte auch nicht glauben wollen,dass du etwas nicht zu Ende nähst,sieht auf jeden Fall toll aus und die Größe kommt dir doch auch entgegen. Wird ja noch ein Megateil.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich bin schwer beeindruckt, dass Du nun alles aufgeholt hast. Deine Blöcke sehen klasse aus und die Farben gefallen mir sehr gut. Bin mal gespannt wie es im Original aussieht. Jetz liegt erst mal ein spannendes Wochenende vor uns. Freu mich schon auf Euch. Bis Morgen,
    liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja klasse aus! Du hast ja wahnsinnig viel geschafft. Deine Farbwahl finde ich ganz toll und ich werde gerne weiter zuschauen, wie es bei dir weitergeht.
    GlG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Deine Farben sind ja der Hammer! Und Deine Aufholjagd ist ohne Gleichen. Wunderschoene Bloecke sind das!
    Liebe Gruesse, Marita

    AntwortenLöschen