Sonntag, 3. April 2016

3 Monate geschafft.....

Kaum zu glauben - ich nähe schon 3 Monate bei der 365 Challenge mit.

Heute habe ich den großen Mittelblock und die vier Borderblöcke genäht. Es war etwas ungewohnt so "große" Stoffstücke aneinander zu nähen. Bisher konnte ich immer noch aus meinem Stoffvorrat schöpfen - das geht aber nicht mehr lange so. Die Auswahl an grünen Stoffen ist ganz erheblich geschrumpft.



Ich überlege gerade, ob die nächsten vier Tage die Anleitung für die Eckblöcke erscheinen.
Dann könnte man ja schon einmal etwas zusammen nähen :-)

Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Viele liebe Grüße
Evmarie

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    klasse sind Deine Blöcke. Ich fand es auch sehr ungewohnt
    auf einmal diese großen Stoffstücke zuzuschneiden und dann zu nähen.
    Bin auch gespannt wie es nun weiter geht.
    Bis Mittwoch, freue mich.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evmarie,
    toll sieht es aus! Ich bewundere deine Geduld; Hast du wirklich jeden Tag ein Blöckchen genäht?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      nachdem ich die "Aufholjagd" beendet habe, nähe ich immer jeden 2. oder 3. Tag die anstehenden Blöckchen.

      Liebe Grüße
      Evmarie

      Löschen
  3. Hallo Evmarie,

    Sehr schön sind Deine Blöckchen geworden! Ich hinke leider etwas hinterher, aber Spaß machen Sie mir immer noch! Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evmarie,

    Dein Mittelblock und die vier Borderblöcke sehen einfach klasse aus...und die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evmarie,

    die Mitte sieht schon sehr vielversprechend aus.
    LG Maja

    AntwortenLöschen