Samstag, 9. April 2016

Karneval der Tiere.....

und andere Phantasien

Gestern waren wir im Konzerthaus Dortmund. Dort trat das Quartett Salut Salon auf. Sie spielen wie Mozart, duellieren sich mit Geigen und Cello, spielen kopfüber am Piano und trotzdem stimmte jeder Ton. Es war ein besonders schönes Erlebnis.
Hier könnt Ihr mehr lesen.

Anschließend haben wir noch eine leckere Waffel im "Wunder Waffel" gegessen. Naja, die Kalorien darf man nicht zählen.


Und nun gehe ich mal ganz schnell an meine Nähmaschine....da warten wieder ein paar Blöckchen der 365 Challenge auf Fertigstellung.

Liebe Grüße
Evmarie

Kommentare:

  1. Was bestimmt sehr interessant, der Abend und hey, je mehr Kalorien, desto gerößer der Genuss!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Abend klingt interessant. Und ich bin ein absoluter Waffelfan. Da hätte ich können auch nicht widerstehen. Und dann noch mit Namen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen