Samstag, 16. April 2016

Neuer Zwischenstand

Nun sind auch die Eckquadrate fertig. Das Quadrat unten rechts war wieder eine Herausforderung - ganz schön friemelig. Am Ende hat aber alles gepasst und das Zusammennähen hat auch Spaß gemacht. 


Am unteren Rand habe ich mal die Blöckchen vom 8. bis 16.April angelegt.


Letzte Woche habe ich wieder grüne Stoffe bei Brigitte in der Stofflust in Möchengladbach
nachgekauft. Obwohl man immer nur kleine Schnipsel benötigt, ist der Stoffverbrauch schon recht groß. Jedenfalls habe ich schon alle meine grünen Stoffreste vernäht....und es macht ja immer wieder Spaß neue Stoffe auszusuchen und zu kaufen.

Liebe Grüße
Evmarie

Kommentare:

  1. Liebe Evmarie,

    auch wenn es friemelig war, das Ergebnis sieht jedenfalls klasse aus...die Mühen haben sich gelohnt...denn das wird ein schöner Quilt werden!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt megatoll aus!!! Grün ist eine tolle Farbe für Quilts.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evamarie,
    ich habe jetzt schon einige 365 Tage Quilts gesehen, als Grün Fan gefällt mir deiner bisher am besten, ganz besonders gelungen finde ich die Kombination mit diesem dunklen Hintergrundstoff! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Evamarie,
    das wird ein sehr schöner Quilt. Die Kombination mit dem Weiß und denn pastelligen Grüntönen finde ich sehr gelungen. Bin gespannt, wi es weitergeht...
    Schönen Sonntag!
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    das sieht klasse aus. Durfte es ja auch schon im Original sehen.
    Bin gespannt, was für schöne Stoffe Du bei Brigitte gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evmarie,
    das wird ein richtiges Kunstwerk! Deine Farbkombi gefällt mir sehr.
    LG Beate

    AntwortenLöschen